„The Best of Both“ – Jens Bohlen im „Interview der Woche“-Podcast von Projekt-Guru Mario Neumann

Podcast #119 vom 16.03.2022 - The Best of Both Mario Neumann: "Jens Bohlen ist ein bekennender Fan agiler Methoden. Er schätzt es, wenn hochmotivierte Fachleute in iterativen Sprints IT-Lösungen entwickeln. Gleichzeitig ist er aber auch ihr größter Kritiker, weil diese Leute seiner Ansicht nach mit Qualität, Zeit und Kosten oft schludrig umgehen. Ich habe mit Jens Bohlen im „Interview der Woche“ darüber gesprochen, wie man klare Business-Ziele und feste Terminvorgaben mit agilen Arbeitsweisen vereinbaren kann."

Teilen Sie diesen Post!

Mario Neumann ist sicherlich einer der profilitiersten Experten, wenn es um Projekt Management geht.

Er ist selbst praktizierender Projekt Manager und noch dazu Autor einer ganzen Reihe von äußerst gut gemachten und lesenswerten „Abenteuer“-Büchern zu dem Thema:

  • Abenteuer Projekte
  • Projekt Safari
  • Projekt-Kompass
  • Abenteuer Führung

Ich konnte mit ihm ein spannendes Interview zum Thema Hybrides Projekt Management führen und wie man heute gemäß „BoB Best of Both“ klassische und agile Methoden des Projekt Managements kombinieren muss.

Ich empfehle unbedingt einen Besuch auf seiner Webseite https://abenteuer-projekte.de.

Podcast #119 – The Best of Both

Weitere Beiträge, die Sie interessieren könnten

Food for Thought

„The Best of Both“ – Jens Bohlen im „Interview der Woche“-Podcast von Projekt-Guru Mario Neumann

Podcast #119 vom 16.03.2022 –
The Best of Both
Mario Neumann: „Jens Bohlen ist ein bekennender Fan agiler Methoden. Er schätzt es, wenn hochmotivierte Fachleute in iterativen Sprints IT-Lösungen entwickeln. Gleichzeitig ist er aber auch ihr größter Kritiker, weil diese Leute seiner Ansicht nach mit Qualität, Zeit und Kosten oft schludrig umgehen. Ich habe mit Jens Bohlen im „Interview der Woche“ darüber gesprochen, wie man klare Business-Ziele und feste Terminvorgaben mit agilen Arbeitsweisen vereinbaren kann.“